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Mit unserer Erfahrung

Erfolgreich in  Deutschland verkaufen!

E-commerce 4 FV

schnell einfach bequem

Exklusiver Vertrieb

Erhöhen Sie die Sichtbarkeit und den Erfolg Ihrer Marke auf Amazon und anderen Plattformen durch unsere exklusive Vertriebslösung. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, übernimmt unser erfahrenes Team den Rest:
Durch unsere exklusive Vertriebsstrategie profitieren Sie von einer hervorragenden Präsentation Ihrer Produkte und optimalen Verkaufschancen auf führenden Online-Marktplätzen, ohne dass Sie zusätzliche Marketingausgaben haben.

Ihre Vorteile

Hier sind einige Vorteile, die Sie von uns als exklusiven Vertriebspartner erwarten können:

Marktanalysetools

Professionelles Produktlisting

Persönliche Beratung

Keyword Research

Ansprechende Produktfotos

Übersetzungen in Muttersprache

Bitte beachten Sie

Für unsere exklusive Vertriebslösung ist es erforderlich Zugang zu Ihren Medien zu erhalten (z.B. Bilder, Videos) sowie die Erlaubnis diese nutzen und anpassen zu dürfen.

Außerdem benötigen wir Ihre Zustimmung Ihre Markenrechte auf Amazon und anderen Plattformen nutzen zu dürfen. Bevor wir mit dem Verkauf beginnen, werden wir diese und weitere Bedingungen vertraglich festhalten. 

Für uns produzieren

Nutzen Sie die Chance, Ihre Umsätze durch die Produktion für die Marke DOCARI zu erhöhen.
Wir übernehmen:
Mit unserem erfahrenen Team und bereits bestehenden Vertriebskanälen beiten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Produktion zusätzlich auszulasten und somit Kosten zu reduzieren.
Wir erwarten von Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt und die Bereitschaft uns alle notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen (z.B. Verpackungsvorlagen, Produktbilder).

Gemeinsam mit DOCARI

erfolgreich in Deutschland verkaufen

Ihre Vorteile im Überblick

Abverkäufe erhöhen

Geringer Aufwand

Umsatz steigern

Markenbekanntheit steigern

Kein Risiko

Bessere Einkaufskonditionen

FAQ

Während der gesamten Vertragslaufzeit fallen durch die Leistungen von DOCARI für den Markeninhaber keinerlei Kosten an.

Es ist zwingend notwendig, dass alle für den Verkauf auf Amazon Deutschland vorgesehenen Produkte inklusive aller Varianten (Größe, Farbe, Material etc.) einen eigenen EAN-/GTIN-Code besitzen. Zusätzlich müssen alle Produkte durch eine für den Versand durch Amazon geeigneten Verpackung geschützt sein. Dies kann beispielsweise eine einfache Plastiktüte oder ein aufwendig gestalteter Karton sein. Selbstverständlich müssen alle Produkte den europäischen Richtlinien entsprechen. 

Der Markeninhaber unterstütz DOCARI besonders zu Beginn aktiv dabei alle für die Produktpräsentation notwendigen Informationen und Daten zur Verfügung zu stellen. Dies sind beispielsweise: Materialzusammensetzungen, Maße und Gewicht der Produkte, alle vorhandenen Produktbilder oder Zertifikate / Testberichte. Alle Pflichten sind im Detail in unserer exklusiven Vertriebsvereinbarung geregelt. 

In unserer exklusiven Vertriebsvereinbarung werden unter anderem folgende Punkte geregelt:

  • Marke, Markenprodukte und Vertragsgebiet
  • Vertragsdauer und Kündigung
  • Anforderungen an die Markenprodukte
  • Pflichten des Vertriebspartners (DOCARI)
  • Pflichten des Markeninhabers
  • Sortimentsauswahl und Qualitätssicherung

Die Zusammenarbeit gestaltet sich von Marke zu Marke sehr individuell, aber im Großen und Ganzen kann man folgende Schritte festhalten:

  1. Kennenlernen der Ansprechpartner inklusiver der Markenphilosophie
  2. Klärung aller notwendigen Punkte und Fragen
  3. Marktanalyse anhand der übersendeten Preisliste inklusive Maße und Gewicht aller Markenprodukte
  4. Einschätzung des Markterfolges und vorläufiger Sortimentsauswahl
  5. Abschluss der exklusiven Vertriebsvereinbarung
  6. Sortimentsdefinition
  7. Qualitätskontrolle des auswählten Sortiments
  8. Erstbestellung 
  9. Erstellung des Produktlistings inkl. Produktbilder, Verkaufstexte, Keywordanalyse usw.
  10. Aktive Vermarktung der Markenprodukte

Die exklusive Vertragsvereinbarung kann frühestens nach Ablauf von 24 Monaten mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende gekündigt werden.

Da das Produktlisting auf Amazon Deutschland immer mit dem EAN-/GTIN-Code verbunden ist, steht das Produktlisting nach Vertragsende auch weiterhin und vollständig zur Verfügung. 

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